teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich denke auch, dass es ein riesiges Problem ist, wenn man sowas erlebt. Gibt eben Menschen, die sind da nicht die, die voran gehen und sowas melden können. Im Endeffekt finde ich auch, dass es genauso die anderen Mitarbeiter und Tierärzte melden müssten, die dort arbeiten. Traurig, dass es solche Zustände überhaupt gibt und die Menschen unter solchen Bedingungen überhaupt arbeiten wollen. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Zum Glück war auf dem Schlachthof, wo ich war, zumindest tierschutztechnisch alles in Ordnung. Trotzdem das schwachsinnigste Praktikum ever...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ich wüsste auch echt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Stell mir das richtig schrecklich vor und würde mir total hilflos vorkommen, besonders wenn alle anderen, die da arbeiten, das irgendwie als normal ansehen. Da kommt man sich doch total irre vor ?!
    Kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man so arbeiten wollen kann... das muss doch echt ne Belastung sein, so abgebrüht kann doch ernsthaft keiner sein, dass er nicht mit nem schlechten Gewissen nach Haue geht?! Oder doch?!
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man so arbeiten wollen kann... das muss doch echt ne Belastung sein, so abgebrüht kann doch ernsthaft keiner sein, dass er nicht mit nem schlechten Gewissen nach Haue geht?! Oder doch?!
    ist doch wie die Leute, die es einfach nicht wissen wollen: Augen zu und durch! Ich denke schon, dass es Leute gibt, sie so "abgebrüht" sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das denke ich auch...sonst würde es nicht so viele Missstände in diesem Bereich geben :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    langsam krieg ich doch angst vorm schlachthof-praktikum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook