teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2014
    Beiträge
    4
    In Chemie und Physik müsste ich einiges nachholen..
    Man kann aber bei verschiedenen Unis gleichzeitig ins AdH kommen oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Häh wie?
    Und was das nachholen angeht...da bist du nicht die einzige und wer schon seit Kindesbeinen an Ärztin werden will, der wird das bestimmt auf sich nehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von Kolibri222 Beitrag anzeigen
    In Chemie und Physik müsste ich einiges nachholen..
    Beides nach der 11 abgegeben.Beide Scheine auf Anhieb geholt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich glaube, es ging um den Ham-Nat wegen Chemie und Physik, Matzexc1

    Hannover hat bis 1.6 geladen, das stimmt. Goettingen war aber im SS schon bei 1.4, das wuerde ich also nicht an Platz 1 setzen, zumal sie jetzt auch den TMS bonieren.
    Alternative eben Ham-Nat, mehr Moeglichkeiten hast du leider nicht. Du musst halt ueberlegen, was du in Hannover so positives erzaehlen koenntest, schau dir mal deren Fragebogen an. Sie legen wohl viel Wert auf praktische Erfahrung.
    Einen Test hat man selber in der Hand, aber dafuer muss man sich auf den Hosenboden setzen und lernen. Das ist schonmal eine gute Uebung fuer das Studium.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Chemie und Physik muss man im Studium eh lernen. Also wenn es daran schon scheitert, dann solltest du seinen Studienwunsch vllt nochmal über denken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook