teaser bild
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns prüft einer mit Stoppuhr. Das macht einen absolut kirre. Allerdings hat auch so jeder Prüfling die selbe Zeit, auch wenn's nervt ist es iwie auch fair



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Das gabs bisher nur in meinem Krankenpflegeexamen ^^
    Aber ja, irgendwie fair ist es schon. In unserer letzten Histoprüfung wurden wir wirklich seeehr unterschiedlich lange geprüft. Manche 10 Minuten, manche 45.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, also ich sehe das ähnlich wie die Mehrheit - offiziell dagegen vorgehen wird wohl nicht drin sein. Was man um 16 Uhr gewusst hätte, würde man auch um 18 Uhr wissen, auch wenn es schon eine große Stresssituation für einem sein kann, v.a wenn man schon sowieso an Prüfungsangst leidet.

    Ich würde aber schon entweder über die Fachschaft oder selber mal eine Beschwerde an der Sekreteriat/Dekanat schreiben. Prüfungszeit sollte doch planbar sein, und von Organisation her muss es eben besser klappen als das die Prüfer 2 h später kommen, oder wenn der Prüfer nicht kommen kann, dass rechtzeitig ein anderer Prüfer kommt. Dafür sind Sekreteriate da, damit genau das gut klappt. Dir wird es vermutlich nichts mehr bringen, aber eventuell kann es den jahrgängen unter dir eben helfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    So, nun ein Update: habe im zweiten Anlauf bestanden, check! Allerdings hätte ich diese Fragen auch schon beim ersten Versuch sofort beantworten können... aber naja

    Mit ner Stoppuhr daneben geprüft werden klingt schrecklich, finde es eigentlich auch gut, wenn die Prüfer sich für Leute, die evtl auf der Kippe stehen, mehr Zeit nehmen..man sollte es nur nicht übertreiben ;)
    Aber beim nächsten Mal Wartezeit über einer Stunde werde ich mir ein Bespiel an Nessiemoo nehmen und eine Beschwerde aufsetzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Norali Beitrag anzeigen
    Aber beim nächsten Mal Wartezeit über einer Stunde werde ich mir ein Bespiel an Nessiemoo nehmen und eine Beschwerde aufsetzen.
    Dann hoffe ich, dass du nachfolgende Jahrgänge damit nicht in die Kacke reitest.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook