teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich noch nichts von gehört von einem Umfangsplan..kann man den irgendwie rankommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    sorry, aber was is daran unzumutbar? musst ja nur warten, wo is da das grausame dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Rostock
    Semester:
    V
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Norali Beitrag anzeigen
    In Folge dessen auch der falsche Prüfer :/ mit ner völlig anderen Schwerpunktsetzung
    Das es Schwerpunkte gibt heißt für mich das es nen Plan gibt nach dem geprüft/gelernt wird... ob der nun Umfangsplan oder Fragenkatalog oder was weiß ich heißt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Soso bei Hitze kann man die Prüfung anfechten....gut zu wissen.... Jetzt mal unter Erwachsenen, durchfallen ist blöd, aber in 95% liegts am Prüfling, also nicht genug oder genau gelernt und dann halt einfach in der mündlichen Pech gehabt. Es bringt nichts (auch für später) immer alle ursachen für niederlagen bei anderen zu suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Meinung nach ist das schon ziemlich grenzwertig, fast 2 Stunden in nem lauten Vorraum zu stehen und auf eine Prüfung zu warten von der man annimmt, dass sie um 16 Uhr, nicht erst um 18 Uhr, beginnt. Plus anderer Prüfer..?! Wie gesagt, ich sehe das grenzwertig.. naja, hätte ja sein können, dass sich da jemand auskennt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook