teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja was sollen die Pruefer denn machen? Alle gleichzeitig pruefen? Kuerzer testieren? Dann kommt der nächste, der sich wegen zu wenig Zeit fuer die Pruefung beschwert. Ne ne, das Leben ist kein Ponyhof. Und ja, ich kenn mich damit aus. Hab auch schon >1 h aufs Anatomietestat gewartet. Auf ner lauten Treppe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    wandschrank2
    Guest
    aber in den praktika ist das doch voll oft auch so, wir hatten mal 4 türen zur auswahl mit jeweils 4 verschiedenen prüfern, hatte was von einer gameshow



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Wenn man ausschließlich Klinik in einer Anatomieprüfung zum Bewegungsapparat gefragt wird, nicht aber nach einem einzigen Knochen oder dem Namen eines einzigen Bandes, dann sehe ich zwar ein, dass ich zu wenig Klinik gelernt habe, verstehe aber nicht, warum dieser vergleichsweise unwichtige Teil im Testat über den knöchernen Bewegungsapparat ausschließlich darüber bestimmt, ob ich bestehe oder nicht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Muendliche Pruefungen sind subjektiv. Du suchst jetzt in allem nen Grund dich beschweren zu können. Hör auf deine Zeit zu verschwenden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte einfach gehofft, es gibt jemanden, der Ahnung von der rechtlichen Seite hat. Denke nicht, dass es Zeitverschwendung ist, sich über seine Rechte zu informieren?! Ich muss doch nicht alles hinnehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook