teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Da musst Du auch aufpassen, das kann von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. In BaWü z.B. gibt es diese zwei Jahres Grenze AFAIK nicht, da muß es nur nach dem Abi gewesen sein. Da wäre dein FSJ IMO voll anrechenbar.
    Kommt also darauf an wo Du einen Studienplatz kriegst, wenn der nicht in Deinem Geburtsbundesland (das ja bis zur Immatrikulation zuständig ist) liegt, dann ändern sich evt. sogar die Bedingungen.
    Also ich habe mit dem LPA Sachsen und Sachsen-Anhalt telefoniert (nur da würde ich aufgrund meiner Auswahl bei der Bewerbung n Platz kriegen) und da sind die Bescheinigungen des pp von vor 4+ Jahren nicht relevant :/
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Achso und die Rotation auf Station kann ich wohl vergessen, wir sind so dermaßen unterbesetzt, dass meine PDL mich wohl fragen würde ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Ich würde nicht unter meinen alten Tarif arbeiten, zumindest wenn du auch als OTA eingestellt wirst. Vorteil in den Ferien zb, einen Monat arbeiten, volles Gehalt, zwei Tage Urlaub, keine Steuern. Da kam schon einiges bei rum. Und da ich dank des Wegfalls das Pflegepraktikum nicht machen musste war mir in den drei Monaten Ferien auch nicht langweilig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook