teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    An die erste Stelle will sie aber schon Essen setzen, das ist auch eine gute Wahl, finde ich. Damit fallen Greifswald (es sei denn, sie gehoert zu den 20%, die ohne Gespraech reinkommen koennen) und Hamburg raus.
    Fuer die restlichen Plaetze wuerde ich dann Halle (Platz 3) nehmen, Homburg, Giessen je nach Punktzahl auch. Vielleicht Jena an Platz 2.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Beiträge
    5
    Dankeee für die Tipps und ich hab da noch ne Frage zur Uni essen: wenn ich dieses Jahr durchs Auswahlgespräch nicht reinkomme, ein Jahr warte und ein FSJ mache und dann mich nächstes Jahr wieder für essen bewerbe-hab ich dann schlechtere Chancen weil ich schon das 2.mal da im auswahlgespräch bin und geht das überhaupt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Klar geht das und ich wuerde es eher positiv sehen, denn es zeigt eine hohe Motivation, dass du es nochmal versuchst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Kiel! Es gibt zwar erstmalig keinen 15 P.-Bonus mehr, sondern es wird nur nach Note ausgewählt, aber ich hab meinen Platz auch mit 1,4 bekommen und die Grenzen könnten laut Dekanat dieses Jahr dennoch etwa dort liegen. Ortspräferenz muss auch nicht Nr. 1 sein. Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Hey! Hier in Homburg sind letztes Semester meines Wissens nach Leute noch mit 1,4 genommen woden. Wir hatten wohl Deutschlandweit den niedrigsten Nc. Viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook