teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht nur der Ort, sondern auch viel drumherum zählt. Sozusagen der "Wohlfühlfaktor" wie Profs, Dozenten, Wohnen etc etc...
    (Kannst natürlich auch tolle Freundinnen, Clique oder sonstiges dafür einsetzen.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    100
    Darf ich fragen, welches deine eigentliche Wunschuni war und wo du nun tatsächlich landen wirst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    [...] weil ich einfach durch den Test die beste Chance an meiner Wunschuni habe und das jetzt doch nicht mehr so ist.
    Habe ich das richtig verstanden, dass das einzige Problem die Rangfolge der Ortspräferenzen ist und du bei deiner Wunschuni sicher einen Platz bekommen würdest?
    Wenn dem so ist: Was spricht dagegen, die Rangfolge noch mal zu ändern??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    Dank meines Testergebnisses, bekomme ich eine Gutschrift von 0,8 und lande damit bei 1,0, also habe ich schon eine gute Chance und das eben bei meiner Wunschuni. Meine Rangfolge kann ich nicht mehr ändern, da man als Altabiturient ja sich schon bis 31. Mai beworben haben muss.

    Wo ich landen werde, keine Ahnung, vielleicht ja nirgends. Aber Wunschuni war Erlangen.

    Die ersten beiden Unis habe ich nicht weggelassen, da ich ja meine Chancen durch mehrere Unis erhöhe. Und diese Unis haben den Test eben auch gut bewertet und ich musste sie aber an den ersten beiden Stellen platzieren.
    Nur "warum habe ich dies oder das nicht vorher gemacht" bringt mir jetzt auch nicht mehr viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wieso änderst Du die Reihenfolge nicht mehr? Geht Das nicht bis zum 15.7.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook