teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    2 Wochen bevor das Testergebnis preisgegeben worden ist, gab es genau einen Abschnitt dazu und dort stand nur, dass man das Ergebnis nachreichen kann. Ich denke doch nicht, dass alle paar Tage etwas neues ultrawichtiges geschrieben wird, vor allem wenn im -MÄRZ- (nur 2 Monate zu spät) neue Anmeldedaten für den TMS auf hochschulstart.de aktualisiert worden sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Regelung ist aber nicht neu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Es tut mir leid aber alle anderen wussten das komischerweise. Denn das steht schon seit Jahren auf hochschulstart.de.

    Edit: AA war schneller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Manchmal frag ich mich echt was ein guter TMS aussagt.

    Wenn du nur an eine bestimmte Uni willst und dort auch gute Chancen hast, dann setzt doch diese auf die 1.OP und lass die anderen weg. Du musst nicht 6 Unis da hinschreiben! Bringt ja auch nix, wenn du an einer angenommen wirst und du dort sowieso nicht hin willst! Da freuen sich andere, die ihren Studienplatz dadurch schon im 1. oder 2. AdH erhalten und nicht erst im Nachrückverfahren.
    Geändert von toni332012 (10.07.2014 um 14:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von toni332012 Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich echt was ein gutes TMS aussagt.

    Vielen Dank -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook