teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Genau im letzten Biopraktikum PBIII wird extrahiert was das Zeug hält. Das ist ziemlich spaßig, jedenfalls war es bei uns so. Es war das letzte Praktikum und alle waren dementsprechend entspannt drauf. Dann hatten wir noch super liebe TA's, die mehr als eine rechte Hand waren und wenn man dann noch so nette Sachen wie Pfefferminzöl untersucht, ist das eine ziemlich runde Sache. Das sah auch damals herrlich aus, wie wir alle vor unserem Scheidetrichter standen und am Ausschütteln waren. Da fehlte nur noch die Samba-Mucke
    In solchen Situationen dachte ich noch: Cool dein Studium ist doch irgendwie geil. Leider war der Gedanke rar gesät
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    pb3 war bei uns das beschissenste praktikum von allen und das am ende des studiums
    stumpf nachkochen und und wenn die gehälter nicht gestimmt haben, wusste keiner warum. da wurde schnell bis zur C oder D analyse gekocht.
    und geschüttelt hat man vorher in AMA en masse eigentlich hätte ich mehr armmuskeln erwartet nach dem semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte ich mehr armmuskeln erwartet nach dem semester
    hihi da haste wohl nicht lang genug geshaked;) Was die C und D Analysen angehen ist das ja auc kein Wunder. Schließlich schwanken die Gehälte naturgemeäß je nach Droge. Das haben Pflanzenstoffe oft so an sich. Was ein Quatsch da die Studenten zig Analysen machen zu lassen. Aber wie man sieht, hast du auch das geschafft. Das baut auf
    Ich wette du wirst nie wieder die Gelegenheit zu diesem Shake-Marathon haben (es sei denn, du wirst noch Barkeeper).Auf den Job könnte man sich als Pharmazeut echt selbstbewusst bewerben
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    bei dem titel dachte ich jetzt an cocktails schade, dazu lernt ihr also nichts?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook