teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von miss p Beitrag anzeigen
    damit man ein gefühl für die reaktionen bekommt
    Ich habe noch nie ein Gefühl für eine Reaktion bekommen. So emotional kann ich damit wirklich nicht um;) Will ich aber auch net. Gefühle für chemische Prozesse, die wir versuchen mit merkwürdeigen Strichen und Buchstaben darzustellen. Crazy Leute. Ne da mach ich nicht mit ;) Die einzigen Gefühle waren immer nur Frust und Wutausbrüche Aber wär gerne emotional mit OC wird, bitte. Die sollen tun, was sie nicht lassen können.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Fühlst du dich von so einem nucleophilen Angriff nicht belästigt? Spürst Du nicht die Liebe, die zwischen den Elektronen eines Benzolringes herrscht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Doch als Angriff habe ich so einiges gedeutet. Mir fehlte durchweg die Affinität und zwar zu allem. Aber wie soll ich denn als Mensch mit zwei Armen und Beinen und noch so etwas rundem an der Spitze, dass alles begreifen will, mich in Elektronen und Atomkerne denken ;)
    Ach OC...dazu muss man einfach geboren sein. Kein Wunder, dass die Chemiker oft den Eindruck vermitteln als lebten sie auf einem anderen Stern.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Moin, Ihr seid ja echt lustig. Habt es wohl schon hinter euch. Ist ne Qual und hoffentlich hat es bald ein Ende. Absolut keine Lust mehr ey -.- welche Elektronen wohin klappen und wo nukleophil angreifen. Ehrlich wen juckts.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hallo,
    genau, wir haben es schon hinter uns. Das bedeutet, dass es machbar ist. Vor dir haben es Leute auch geschafft. Warum solltest du es es dann nicht schaffen? Einfach durchhalten.

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook