teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    @ janis: Morphium hat Recht. Du wirst dir im Nachhinein denken, ach war doch gar nicht so schlimm. vor allem, weil noch andere Hürden kommen. OC ist da nur eine von vielen. Nicht verzweifeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Gefühl für eine Reaktion bekommen. So emotional kann ich damit wirklich nicht um;) Will ich aber auch net. Gefühle für chemische Prozesse, die wir versuchen mit merkwürdeigen Strichen und Buchstaben darzustellen. Crazy Leute. Ne da mach ich nicht mit ;) Die einzigen Gefühle waren immer nur Frust und Wutausbrüche Aber wär gerne emotional mit OC wird, bitte. Die sollen tun, was sie nicht lassen können.
    hahahah! Sehr gut. Auf den Punkt gebracht. Meine emotionale Bindung zu den Reaktionen ist nicht so stabil. Der -I Effekt kommt immer wieder dazwischen und destabilisiert meine emotionale Bindung zu chemischen Reaktionen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    moin,
    hab jetzt auf lücke gelernt. Sich alles zu merken, das schafft man nicht. ich hoffe, es reicht irgendwie. danke für eure sprüche. Bin wohl nicht der einzige der mit OC nicht so viel anfangen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Bin wohl nicht der einzige der mit OC nicht so viel anfangen kann.
    Nein nein, du bist da nicht allein. OC fand ich besonders schlimm. Habe auch erst das dritte Mal bestanden. Mir fehlte einfach das Feeling dafür. Aber jetzt, wo ich für das StEx lerne, wird es schon besser. Also Kopf hoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ich hab auch immer noch ein oc trauma... wenn ich alleine schon manche namen von reaktionen höre kommen böse erinnerungen hoch.
    aber jetzt mal ehrlich: oc ist meiner meinung nach mit das schlimmste im studium. mir fällt spontan kein fach ein, was ich mehr gehasst habe^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook