teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich fand AC ganz gut. Doch dann kam sein Bruder OC. Mag ihn immer noch nicht so wirklich. Aber wir kommen klar. Mittlerweile, nachdem wir etliche Nachmittage zusammen verbracht haben, ists erträglich. Geraaaade so. So wirklich sympatisch finde ich ihn trotzdem nicht... Andere Chemie finde ich ganz okay.. zB Quanti oder Stereo geht auch noch.

    @janis: vermute, deine Klausur ist schon vorbei? Hoffe, es lief zufriedenstellend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    moin,
    die Klausur ist geschrieben. ENDLICH. Denke aber, dass ich zum zweiten Mal wieder hin muss. Lief nicht blumig. Aber mal sehen. Scheiße wärs, weils mich dann weitere 2-3 Wochen so unter Druck setzt.
    Ich werde euch dann berichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich fand AC ganz gut. Doch dann kam sein Bruder OC.
    Ich mochte ja die ganze Sippe nicht, deren Nachname mit C beginnt. Hab mich immer mehr mit der Bio-Familie verbrüdert

    @janis: Daumen sind gedrückt, vielleicht hat's ja doch gereicht. Ich konnte mich nach Klausuren immer ganz schlecht einschâtzen. Also optimistisch bleiben, vielleicht warst du ja besser als du denkst! Und wenn nicht, auch kein Drama
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Oc dient nur zur Stärkung der frustrationstoleranz. Hat man oc hinter sich ist man in punkto persönliche reizschwelle ein König; )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    moin, danke für's Daumendrücken. Hat leider nicht gereicht und muss nochmal ran. Also Semesterferien immer noch nicht in Sicht..... -.-
    @ Mino: Weiß nicht, wie viel ich da noch tolerieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook