teaser bild
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"

    Danke, da lass ich mich lieber hier vom Establishment mobben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Er hat ja auch nur geschrieben, dass "Gynäkologinnen SEHR begehrt" seien - von Arbeit oder Geld hat hat ja keiner was gesagt.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"
    Das, was Du geschrieben hast, ist eine Interpretation des Korans. Es bedeutet nicht, dass alle Moslems das so sehen. Erschreckend, dass Du es so siehst.

    Religiöse Fanatiker wie Opus Dei sind doch auch nicht deine religiösen Sprachrohre, oder?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Religiöse Fanatiker wie Opus Dei sind doch auch nicht deine religiösen Sprachrohre, oder?
    Weißt du, christliche religiöse Fanatiker sprengen sich nicht in Menschenmassen in die Luft, entführen keine Flugzeuge und verhaften Urlauber um sie zu erhängen... Auch das ist schwarz/weiß-Malerei, das ist wahr, aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Zeit der islamischen Fundamentalisten gerade erst anbricht... Also schauen wir, wie es in den kommenden Jahren noch so läuft und dann diskutieren wir weiter darüber.

    Was man aber unzweifelhaft, da auf der Hand liegend und, ich schäme mich, das zu sagen, da es offensichtlich ist: Weder die eine Kultur kann die andere akzeptieren oder sich integrieren ohne die eigene Identität zu verlieren. Das ist die Crux.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Er hat vergessen zu schreiben: "Allah ist groß, Allah ist mächtig! Allah möchte nur männliche Ärzte! Allah will die Scharia und Ihr seid, auch wenn ihr hier viel Geld bekommt, nicht den Dreck unter Allahs Fingernägeln Wert!"

    Danke, da lass ich mich lieber hier vom Establishment mobben...
    Bin im Forum passiv unterwegs aber der Müll da oben bedarf auf jeden Fall einer Antwort:

    Im Forum wird ja viel Mist produziert, aber das übertrifft echt alles. Du hast wahrscheinlich noch nie einen Koran in der Hand gehabt geschweige denn einen Muslim gesprochen. Schade, dass ein Medizinstudium nicht die Garantie dafür bietet vor Rassismus und Stammtisch-Parolen immun zu sein. Es zeigt sich leider sehr deutlich, dass neben Innere Medizin, Chirurgie, Geschichte und Gesundheitsökonomie Fähigkeiten im Umgang mit Menschen wie Toleranz und Respekt im Studium zu kurz kommen. Traurig, dass sowas irgendwann mal Patienten behandelt und diese dann auch noch mit so nem hetzerischen dummen Gedankengut ansteckt. Ekelhaft, da bleibt mir echt nur eins übrig: hoffen, dass so welche Leute ihr Studium nicht packen

    P.S.: Deine Selbsteinschätzung trifft zu 100% zu: Du bist n ganz armer Kerl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook