teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gehts dir noch ganz gut? Ich bin Christ, nen Koran hab ich natürlich noch nie in der Hand gehabt. Das ist das erste. Das zweite: Es interessiert mich null, was da drin steht. Das dritte: Meine Meinung habe ich da wiedergegeben. Darüber kannst du gerne diskutieren oder dich aufregen, aber bitte sachlich bleiben. Und zu guter Letzt: Da ich bereits ein Studium mit Bravour geschafft habe, wird dieses auch ganz ohne Probleme, wie bisher, laufen Da darf ich dich beruhigen.

    Und du kannst deine großen Toleranzreden ja mal in Saudi.Arabien den Religionspolizisten stecken, die werden dir den Mund zutackern, falls du eine Frau bist ;) Soviel zu Toleranz^^

    Also ehrlich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Weißt du, christliche religiöse Fanatiker sprengen sich nicht in Menschenmassen in die Luft, entführen keine Flugzeuge und verhaften Urlauber um sie zu erhängen... Auch das ist schwarz/weiß-Malerei, das ist wahr, aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Zeit der islamischen Fundamentalisten gerade erst anbricht... Also schauen wir, wie es in den kommenden Jahren noch so läuft und dann diskutieren wir weiter darüber.

    Was man aber unzweifelhaft, da auf der Hand liegend und, ich schäme mich, das zu sagen, da es offensichtlich ist: Weder die eine Kultur kann die andere akzeptieren oder sich integrieren ohne die eigene Identität zu verlieren. Das ist die Crux.
    Ehhhh falsch!
    Auch der christliche Fundamentalismus hat Todesopfer gefordert. Jüngste Vergangenheit: Ich erinnere an das schreckliche Massaker von Utöya. Und es gibt diverse christliche Terrorgruppen in den USA, die hunderte von Menschenleben auf dem Gewissen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Cidra Beitrag anzeigen
    Ehhhh falsch!
    Komm, lass es gut sein. Ich lenke nicht ein, du auch nicht. Patt. Und ich hoffe, du trägst schön dein Kopftuch und hast keinen deutschen Freund ;) Sonst droht der Ehrenmord^^
    "Achtung, für Postillion-Mißversteher: Das war Sarkasmus!"

    Apropos: Dann ist die Anzeige doch was für dich, oder?
    Geändert von smanpodg (16.07.2014 um 15:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von smanpodg Beitrag anzeigen
    Komm, lass es gut sein. Ich lenke nicht ein, du auch nicht. Patt. Und ich hoffe, du trägst schön dein Kopftuch und hast keinen deutschen Freund ;) Sonst droht der Ehrenmord^^
    "Achtung, für Postillion-Mißversteher: Das war Sarkasmus!"
    Sarkasmus oder nicht, Deine Wortwahl stößt grad arg an die Grenzen der Forenregeln, beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung. Abgesehen davon solltest Du locker Antworten wie die von Cidra schlucken können, wenn Du schon mit der Provokation anfängst. Wer austeilt, muß auch einstecken können.

    Evil, Admin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich verdaue sie gerade übelst^^

    Ich konnte doch nicht ahnen, dass wir alle eine heile Welt sind. Deshalb entschuldige ich mich bei allen Lesern für meine Wortwahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook