teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ah schön, dass sich auch auch einige Pflanzenliebhaber unter uns finden. Wo wir schon bei Pflanzen sind. Kann mir jemand sagen, worin der Unteschied zwische Mischextrakten und gemischten Extrakten besteht? Am Ende kommt doch das gleiche Produkt raus, nur die Herstellung ist anderes? Ich steh da gerade total auf dem Schlauch.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Gingko biloba...der steht nämlich neuerdings auf meinem Balkon
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich finde diese ganze pflanzenlernrei ziemlich absurd. Wer kauft denn heute bitteschön noch Tee in der Apotheke? Zumal das Wirkprinzip eines Tees fast so gut ist wie die Homöopathie
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Sag das nicht. Ich wundere mich manchmal wie viel Tee noch in der Apotheke gekauft wird. Die Qualität ist nun einfach auch besser. Wenn ich da z.B. für meinen Säugling Fencheltee haben möchte, kaufe ich den doch lieber in der Apotheke mit der Garantie einen mikrobiell unbelasteten Tee zu kaufen. Diese Sicherheit habe nicht bei einem Tee aus der Drogerie
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich habe mal eine Frage zu Aloe...ich denk das passt hier ganz gut rein.
    Und zwar wurde ich gefragt, ob man sich das Gel von Aloe vera einfach so auf die Haut auftragen kann?
    Ich denke ja, ist doch eigentlich nichts schädliches drin oder? Wisst ihr in welcher Form Aloe in Fertigprodukten, alsoe Hautpflegeprodukten, verarbeitet wird?
    Und noch etwas hilft es wirklich gegen Sonnenbrand oder ist das nur der volksmedizinische Glaube?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook