teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich werde mal schauen. Wüsste jetzt, wie es sich lohnen könnte und nicht allzu teuer. Man kriegt da doch einen Internetzugang. Man könnte es mit mehreren Leuten teilen. Jeder kann sich einloggen und man teilt die sechzig Euro auf.
    ja genau so sieht es aus. ich werde mir das nächstes jahr auch kaufen, wenn es für mich dann soweit ist. Aber unbedingt mit den Kommentaren. Ich habe da schonmal rengeschaut, weil wir jetzt auch schon immer MC-Fragen in den Klausuren haben. Viele Lösungen sind mir da einfach nicht klar, da lohnt sich doch eine Erklärung. Und teilt man sich dann die 60 Euro mit 6 Leuten, dann ist's doch wie geschenkt
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    ja genau so sieht es aus. ich werde mir das nächstes jahr auch kaufen, wenn es für mich dann soweit ist. Aber unbedingt mit den Kommentaren. Ich habe da schonmal rengeschaut, weil wir jetzt auch schon immer MC-Fragen in den Klausuren haben. Viele Lösungen sind mir da einfach nicht klar, da lohnt sich doch eine Erklärung. Und teilt man sich dann die 60 Euro mit 6 Leuten, dann ist's doch wie geschenkt
    Hi, genau so sehe ich das auch. Wir haben jetzt auch immer häufiger MC Fragen in den Klausuren. Da können die Erklärungen nicht schaden. Einige Fragen sind auch auch einfach so konzipiert, dass man manchmal einfach nicht auf das Richtige kommt,obwohl man schon gelernt hat. Werde mir die Kommentare im nächsten Semester mal anschaffen.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook