teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich habe die CD auch. Echt klasse. Habe auch die Namensreaktionen für OC nur mit der anderen ratiopharm CD gelernt und dadurch erst richtig verstanden. Die MC Fragen kann man auch super damit lernen. Und wenn man welche nicht verstanden hat oder nicht gut konnte, kann man sie aussortieren/ merken und am Ende noch einmal wiederholen. Also echt super.
    Mine eine Frage an dich: hast du dir die Kommentare zu den Fragen gekauft? Ich meine es kostet 60 Euro. Lohnt es sich? Habe nur gehört, dass dann jede MC Frage erklärt wird.

    Beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hej, neee habe ich nicht gekauft. Kenne aber einige, die das gemacht haben. Soll hilfreich sein. Zu jeder Frage gibt es dann ein Kommentar und wenn du etwas falsch geklickt hast, wird dir gesagt, warum diese Antwort nicht geht und was davon das Richtige ist. Ich habe es nicht gebraucht. Viele, die generell ein Problem mit MC haben, haben sich das geholt und es war hilfreich. Aber ist natürlich kein Muss und auch ohne machbar!
    Hoffe, ich konnte dir helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hi, okay. Ich habe noch etwas Zeit und überlege es mir noch, ob sich diese Investition lohnt. Manchmal wundert man sich ja doch, warum die angekreuzte Antwort falsch ist und hat keine Lust, die 100 Seiten vom Skript durchzublättern,um es nochmal nachzulesen. Andererseits gut, weil man es dadurch besser lernt. Aber zum Glück habe ich noch ein Semester bis ich das erste Stex mache. Viel Erfolg für die nächste Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Gerade durch das hin- und herblättern habe ich Dinge mehrmals gelesen und dadurch besser eingeprägt. Jeder lernt ja auch anders. Ich muss den Denkfehler meist selbst finden, damit die Themen sitzen. Andere wiederum brauchen einen Denkanstoß und da ist es mit den Kommentaren natürlich hilfreich. Auch dadurch lernt man ja. Du kannst dich mal umhören und von deinem Lernverhalten abhängig machen, ob du das wirklich brauchst und/oder ggf. das Geld in ein anderes Lehrbuch investierst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hi,
    ich werde mal schauen. Wüsste jetzt, wie es sich lohnen könnte und nicht allzu teuer. Man kriegt da doch einen Internetzugang. Man könnte es mit mehreren Leuten teilen. Jeder kann sich einloggen und man teilt die sechzig Euro auf. Das wäre super. Habe das von einem Freund gehört,dass sie es vor hatten. Weiß allerdings nicht genau, ob es letztendlich geklappt hat.
    Aber für dich lohnt es sich vermutlich nicht mehr. Dir viel Glück! Drücke dir natürlich die Daumen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook