teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Beiträge
    11
    Hallo!Ich komme auch aus Polen.Wohne hier in DE seit 2008.Habe mich für Tübingen beworben.Ich warte jetzt was kommt ;)))Lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von gym-class-heroine
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von luczix96 Beitrag anzeigen
    Danke für schnelle Antwort

    Klar ist, dass ich kein Wörterbuch auswendig lernen möchte, jedoch die Kenntnis in der Fachwortschatz, noch bevor Studium wäre gut, besonders für Ausländer. Man kann ausreichend gut Deutsch sprechen, aber medizinische Begriffe auf keinen Fall nicht kennen. Viel Lesen bereitet, dass man sich sicher ins Thema fühlt und für mich wäre es auch eine gute Weg zum Wortschatzlernen, deshalb habe ich die Frage nach Bucher gestellt ;)
    Soviel ich gelesen habe, außer Punkte, die man aufgrund von Abi und Schulnoten hat, gibt's ein Test vor Studiumannahme. Wenn es um Medizin geht, der Test prüft das Wissen aus den Bereichen Bio und Chemie. Vielleicht ist das HAM-nat.
    Hier habe ich vor allem Angst davon, auf Welchem Niveau der Test ist und ob mein Wortschatz reicht. Gibt es irgendwo Probeteste oder Vrojahrigeteste?
    Nächstes Jahr werden wir Konkurente sein Wenn du wissen willst, welcher deutschen Äquivalent deine Note aus der Schule enstpricht, dann kannst du es mit " 7 - deiner Note " berechnen. Und für HAM-Nat glaube ich, dass man Grundkenntnisse aus 9-11 Klasse im Bio,Chemie, Physic braucht.
    Geändert von gym-class-heroine (11.08.2014 um 00:55 Uhr)
    You don’t have to explain your dreams, they belong to you.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Edit.
    Geändert von Sticks (09.08.2014 um 23:00 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook