teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Dann frier dir deine Begeisterung mal schön ein...das Semester läuft ja noch paar Wochen.
    Loooool.... oh ja. Ich bin (noch) guter Dinge. Habe aber von vielen gehört, dass das fünfte Semester das gechillteste von allen sein soll? Wie siehst du das? Kannst du das bestätigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ich habe das vom ersten gehört, danach wird es stetig schlimmer. Das achte soll top dann alles jenseits von Gut und Böse.
    Aber im Grunde hängt es auch von deiner persönlichen Neigung, von Praktikumsbetreuern, Klausuren usw ab, daher bin ich immer vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen. Bist du gerade im 5. Mine?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja genau, im fünften jetzt. Also bisher sehr interessant aber auch stressig wieder. Wenn man sieht, wie viel man schon wieder lernen muss. Aber zumindest macht das Lernen dann Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook