teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja sorry, dass du dir in letzter Zeit keine Gedanken machst, merkt man leider.
    Und ja- das nennt man Spam.
    Ob das nur ne Vermutung ist...nunja...das sagt mir so mein gesunder Menschenverstand. Es ist allgemein bekannt, dass Osteuropa von IMPP-Flüchtlingen genutzt wird, eben weil sie ihre Chancen in Deutschland verwirkt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Ich werde hier berichten nachdem ich morgen dort noch mal angerufen hab.
    Danke für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Du hast nur den Prüfungsanspruch in Deutschland verloren. In Osteuropa kannst du ohne Probleme studieren. Auch die Approbation danach sollte keine Probleme darstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke milkakuh ich war schon völlig durcheinander^^

    Ich hab auch grad mit jemanden gechattet, der in timisoara studiert und die Person meinte, da würde auch jemand studieren der in Deutschland seinen Prüfungsanspruch verloren hat.
    Ich kann also weiter für die eingangstestate im September lernen ohne Angst im Nacken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook