teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich ein paar Optionen in Westeuropa (jeweils die aktuellen Gebühren, außer bei den Niederlanden)
    Deine Zahl für die Niederlande kommt immer noch hin. Das kommende akademische Jahr liegen die Gebühren bei €1906. Diese werden jährlich leicht angehoben entsprechend der Inflationsrate (3-4%).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Weiß jemand, ob man im ganzen EU Ausland auch ohne prüfungsanspruch in Deutschland Medizin studieren kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Was interessiert die anderen Länder denn dein Pruefungsanspruch in Deutschland??

    Edit: Und wieso nur spammst du x Threads mit deinen Problemen voll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Ehrlich gesagt, hab ich mir die letzten paar Monate gaaaar keine Gedanken gemacht, dass das ein Problem werden könnte, aber jetzt, wo die Eingangstests in Kürze starten, kam mir das grad in den Sinn.
    Ich hab auch alle Foren zu diesen Thema schon durchforstet, aber keine richtige Antwort darauf bekommen.


    Ich dachte dann sehen es vielleicht mehr Leute, die vielleicht die Ahnung haben. Die meisten Treats wurden seit Monaten nicht kommentiert.

    Aber sangius, bist du dir sicher oder ist das eine Vermutung? Hast du schon mal von jemanden mitbekommen, der das so gemacht hat?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man hört zumindest öfter davon, bzw der Tipp, nach verlorenem Prüfungsanspruch ins Ausland zu gehen, wird ja oft pauschal gegeben. Ich wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass das geht. Du kannst ja mal berichten, ob das wirklich stimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook