teaser bild
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    mir hat Physik bald mehr das Genick gebrochen. Chemie kann man immer noch irgendwie pauken, bei Physik muss dich der lieber Gott einfach gesegnet haben.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    hast ja recht. in der schule hab ich auch immer gesagt mathe ist ein arschloch und physik sein kleiner bruder. umd das is einfach so! also phy fand ich auch nicht so burner....



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    klar geht's auch ohne großartige chemiekenntnisse. kenne eine pharmaziestudentin, die ein totales Sprachtalent ist und nur sprachliche leistungskurse in der oberstufe hatte. sie hat sich aber trotzdem für pharmazie entschieden. chemie, physik und so waren für sie auch anfangs die hölle, aber inzwischen steht sie fast vorm zweiten examen. man kann sich eben auch in sachen reinarbeiten



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    respekt! das gibt einem hoffnung. also ich war zwar keine aaaabsolute niete in naturwissenschaften.. hatte aber auf jeden fall bessere fächer :P
    denke auch dass es machbar ist. man muss sich da einfach nur reinfuchsen. bleibt optimistisch.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    respekt! das gibt einem hoffnung. also ich war zwar keine aaaabsolute niete in naturwissenschaften.. hatte aber auf jeden fall bessere fächer :P
    denke auch dass es machbar ist. man muss sich da einfach nur reinfuchsen. bleibt optimistisch.
    hast du nicht auch schon eine pta-ausbildung? dann wirst du doch bestens vorbereitet sein...



Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook