teaser bild
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 131 bis 134 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich kann das schon nachvollziehen. ich war mal in nem schwimmkurs mit 8 weiteren Männern. das war mir irgendwie auch unangenehm. da habe ich auch zum anderen kurs gewechselt, weil ich doch ein bisschen Verstärkung brauchte.
    danke für dein Verständnis. Das hat auch nix mit schwul oder nicht schwul zu tun. Ich fühl mich dann einfach beobachtet, mag sein, dass es nur Einbildung ist. Wo ich es nicht so schlimm finde, ist das Indoor cycling. Da sind aber im Vergleich zu den anderen Kursen auch mehr Männer unterwegs.



  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Mir ist das voll egal, wer da sonst noch im Kurs ist oder nicht. Ich besuche allerdings auch kaum Kurse, sondern bin wenn,dann nur an den Geräten. Wenn ich aber mal Bock auf nen Yogakurs habe, mache ich das einfach. Wieso sollte man dafür schräg angeguckt werden. Aus dem Alter sind wir ja nun raus. Man kann ja jetzt über den Dingen stehen.



  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Mir ist das voll egal, wer da sonst noch im Kurs ist oder nicht. Ich besuche allerdings auch kaum Kurse, sondern bin wenn,dann nur an den Geräten. Wenn ich aber mal Bock auf nen Yogakurs habe, mache ich das einfach. Wieso sollte man dafür schräg angeguckt werden. Aus dem Alter sind wir ja nun raus. Man kann ja jetzt über den Dingen stehen.
    hast auch Recht. Aber wenn dann lieber spinning und nicht Yoga höhö



  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    hast auch Recht. Aber wenn dann lieber spinning und nicht Yoga höhö
    Ich muss zugeben, dass ich das auch eher bevorzugen würde.



Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

MEDI-LEARN bei Facebook