teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ach du meine Güte. Latein habe ich abgewählt, weil ich damit einfach nichts anfangen konnte. Hoffe, es ist machbar und im Grunde nur Vokabeln lernen und ein wenig Grammatik. An ein bisschen Grammatik kann ich mich wohl noch erinnern.
    Mal sehen, glaube aber nicht, dass das eine Hürde ist bzw. jemand daran scheitert und deshalb das Pharmaziestudium nicht schafft. Gehe ich einfach mal davon aus.
    Man kann sich aber auch alles aneignen; muss sich intensiv damit beschäftigen. Dann geht es schon. Rede ich mir einfach mal ein.



  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    als ich mein erstes MNR-Spektrum auswerten sollte, dachte ich auch: bei aller Liebe, aber das übersteigt meine Lernfähigkeit um olympische Weite. NIEMALS werde ich aus diesen merkwürdigen Zacken eine Struktur erkennen, da könnte man jetzt auch von mir verlangen die Zukunft aus Karten zu lesen. ABER ...man glaubt es nicht, auch ich habe das irgendwann verstanden...und habs durch die Instru-Klausur geschafft.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  3. #18
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ihr macht einem richtige Freude ;)



  4. #19
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Ihr macht einem richtige Freude ;)
    Sinn und Zweck eines solchen Forums du weißt doch: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  5. #20
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Das stimmt wohl, aber etwas Unbehagen bereitet einem das ganze schon - vor allem weil ich von mir selbst weiß, dass ich in der Schulzeit nicht der aktivste Schüler war, was das lernen betraf.



Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook