teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von JeffAlbertson Beitrag anzeigen
    Hat das eine am Telefon gesagt? Darauf würde ich ehrlich gesagt nicht viel geben. Es heißt auf deren eigenem Zettel "Die konkrete und individuelle Planung"...
    Ich hab das schriftlich ... also in einer E-Mail
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Ich hab das schriftlich ... also in einer E-Mail
    Also auch von einem Sachbearbeiter? Würde ich keinen Cent drauf geben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Scheinbar reicht es um höchstqualifizierte Bewerber abzulehnen. Also ein paar Cent gebe ich darauf schon ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Ich denke da gibt es zwei Fehler: Wer höchstqualifiziert ist, kann unmöglich abgelehnt werden, ansonsten ist er nicht höchstqualifiziert und die Sachbearbeiter lehnen selbst glaube ich keinen ab. Da schaut auf jeden Fall jemand drüber, der Ahnung vom Fach hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von JeffAlbertson Beitrag anzeigen
    Wer höchstqualifiziert ist, kann unmöglich abgelehnt werden, ansonsten ist er nicht höchstqualifiziert und die Sachbearbeiter lehnen selbst glaube ich keinen ab. Da schaut auf jeden Fall jemand drüber, der Ahnung vom Fach hat.
    Erzähl mir mehr
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook