teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Schubbes Problem ist tatsächlich, dass er v.a. forschungstechnisch an eine Uni gebunden ist und die ihn halt nicht reinlassen will.
    Klar, das verstehe ich auch, aber das liegt ja speziell an der Uni und hat erstmal mit HSS nichts zu tun. Ich will doch gar nicht die Kappen von der HSS verteidigen, sondern nur sagen, dass man sich von denen nicht entmutigen lassen soll, egal was die einem am Telefon sagen.
    Dass viel Willkür in der Vergabe der Plätze mitspielt, will ich gar nicht abstreiten.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Aussagen von der HSS ist alles, aber nicht "rechtlich bindend"... das ist völliger Unfug...



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Jeff lass gut sein, Schubbe weiß definitiv was er tut! Er hat es bereits mit wiss. Gründen probiert aber seine Uni ist etwas "schwierig". Schubbe du hattest doch was von nature-Papern gesagt? Sind die schon fertig? Promoviert bist du schon gell? Wenn du dich mit den Referenzen an einer anderen Uni über wiss. Gründe bewirbst bin ich mir ziemlich sicher dass es klappt. Ist halt Schade dass du so an deine Uni gebunden bist. Bei mir hat's ja jetzt auch geklappt leider musste ich ja auch meine heimuni und PhD aufgeben. Die Uni wo ich jetzt bin würde dich mit Sicherheit reinlassen!



  4. #59
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich würde auch lieber die Uni wechseln als nie Medizin studieren zu können..

    Vielleicht erlaubt deine Uni einen Wechsel vor dem 1. Semester, Schubbe? Ansonsten halt später wechseln.



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von JellyBelly123 Beitrag anzeigen
    Jeff lass gut sein, Schubbe weiß definitiv was er tut! Er hat es bereits mit wiss. Gründen probiert aber seine Uni ist etwas "schwierig". Schubbe du hattest doch was von nature-Papern gesagt? Sind die schon fertig? Promoviert bist du schon gell? Wenn du dich mit den Referenzen an einer anderen Uni über wiss. Gründe bewirbst bin ich mir ziemlich sicher dass es klappt. Ist halt Schade dass du so an deine Uni gebunden bist. Bei mir hat's ja jetzt auch geklappt leider musste ich ja auch meine heimuni und PhD aufgeben. Die Uni wo ich jetzt bin würde dich mit Sicherheit reinlassen!
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem gerade liegt? Wo habe ich ihm irgendwie eingeredet, dass er es anders machen soll? Ich maße mir doch nicht an ihm Tipps zu geben, weil ich meine ich würde es besser wissen. Tue ich auch nicht. Es ging nur um die Aussage, dass man sich von den HSS Mitarbeitern nicht demotivieren lassen sollte. Das war alles. Was genau soll ich jetzt gut sein lassen? Welcher Teil meiner Beiträge zielte darauf ab hier irgendjemandem was einreden zu wollen?



MEDI-LEARN bei Facebook