teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    wie hast du etwa keinen Spaß am Auswendiglernen. Aus dem Grund studiere ich Pharmazie
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Boa ne hört mir bloß auf mit auswendig lernen.. ich finde es so dämlich! Umso schwieriger ist die ganze Angelegenheit, wenn man nicht so der gute Auswendiglerner ist. Ich kann auch gar nicht auswendig lernen, ohne es verstanden zu haben. Ist total schwer. Da ist es doch legitim, wenn man mal spickt :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Davon könnt ich gerade ein Lied singen. Aber da lern ich lieber unnötige Dinge auswendig als im Examen zu spicken. Gibts hier welche, die auch im Examen ein wenig gecheated haben? Hätte so eine Angst davor. Wenn man für normale Klausuren "Kleinigkeiten" wie das PSE aufschreibt, ist es ja nicht schlimm... Hatte damals in Physik ne halbe Formelsammlung in meiner Federtasche. Smartphones finde ich da ziemlich risky. Also Respekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ohaa ne also im Examen würde ich das auch sein lassen. Darauf bereitet man sich ja auch gut genug vor. Mag gar nicht dran denken, was passiert,wenn man erwischt wird.. -.- auf jeden Fall wär es nicht so der burner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Ihr meint sicher das erste Examen? Oh ne, das hätte ich mich nicht getraut. Da wurde bei uns auch so extrem aufgepasst. Im Zweiten Examen ist spicken dann ja eh nicht möglich? Oder gibt's hier Füchse unter uns, die auch Tricks haben wie man in mündlichen Prüfungen schummeln kann?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook