teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2014
    Beiträge
    20
    Hallo zusammen!

    Ich studiere seit 4 Semestern Anglistik und Erziehungswissenschaften, weil ich damals in Zahnmedizin nicht reinkam. Doch nun merke ich, dass ich es doch noch studieren will, weiß aber nicht wie ich es mit einem Schnitt von 1,9 schaffen soll, überhaupt angenommen zu werden.
    Ich würde gerne in den USA studieren, weil ich da eventuell später auch leben möchte... Doch dafür muss ich ja erst einmal 4 Jahre auf dem College meinen Bachelor machen und dann noch 4 Jahre den Master.

    Nun meine Fragen:
    Wenn ich meinen Bachelor bis nächstes Jahr machen würde, könnte ich den dann anrechnen lassen und direkt mit dem Masterstudium beginnen?
    Je nach Staaten sind die Kosten ja unterschiedlich, doch spielt der Ruf der Unis auch so eine große Rolle, falls ich doch erst meinen Bachelor machen müsste? Ich meine um nachher für den Master angenommen zu werden und welchen Schnitt müsste ich da ungefähr erreichen?

    Viiielen vielen Dank im Voraus!! Ich brauche wirklich Rat und weiß nicht an wen ich mich wenden soll Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Schöne Grüße, Blümchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das ist zwar das Forum der Humanis, die Zahnis haben ihr eigenes..aber trotzdem: Was ist mit dem TMS und dem HamNat? Das sind doch durchaus Möglichkeiten (in Deutschland logischerweise..).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Hallo Blümchen,