teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja ist doch so.
    Nicht so wie Blümchen, die Threaderstellerin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Klar ist das so, aber das darf man hier doch nicht sagen, sonst fließen Krokodilstränen und man wird mit Kacka beworfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, es kommt darauf an, wie man es sagt.
    Manchen Leuten helfe ich auch lieber als anderen, manche sind total unverschämt. Was ich schon für PNs bekommen habe... Die werden dann natürlich nicht beantwortet. Dabei habe ich eine hohe Frustrationsschwelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Es geht doch um Zahnmedizin hier... Es ist eben überhaupt nicht einfach, mal eben PJ in den USA zu machen oder gar die facharztausbildung. Unmöglich ist es nicht, aber kostet eben sehr viel Arbeit, z.B. das amerikanische Examen nochmal zu machen.
    Als Zahni ist es unmöglich den Fachzahnarzt dort zu machen, ohne die 2 Jahre auf der Dental School zu wiederholen, oder?!
    Abgesehen von akuten zahnmedizinischen Vesorgungsproblemen auf dem Land, wo dann der Weg zum Fachzahnarzt erleichtert wird. Das gibt es dort (leider) nicht.
    Geändert von Kretschmann (10.12.2014 um 15:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, bei Zahnmedizin muss man nochmal in den USA studieren, bei Human nicht. Wieso das so ist, weiß ich aber nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook