teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: Du darfst?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Joa mal sehen, wie ich das hinbekomme. Hab ja nicht so die ruhige Hand und werde auch schnell ungeduldig!
    Aber da muss man durch.. Vor allem ist AFL auch ein richtig wichtiges Fach. Sollte man sich irgwie darauf vorbereiten bzw. sich in den Ferien doch damit beschäftigen? Was sind eure Erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr es also mit euren Ferien???
    Aaaaalso, ich würd sagen: ich DARF! Höhöhö nach dem stex muss man mal ne Runde relaxen und wieder ein Mensch werden,d.h. sich bei Freunden/ Familie melden und wieder ein Leben haben! nix mit Büchern und nacharbeiten/vorbereiten :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Joa mal sehen, wie ich das hinbekomme. Hab ja nicht so die ruhige Hand und werde auch schnell ungeduldig!
    Aber da muss man durch.. Vor allem ist AFL auch ein richtig wichtiges Fach. Sollte man sich irgwie darauf vorbereiten bzw. sich in den Ferien doch damit beschäftigen? Was sind eure Erfahrungen?
    Ach, AFL geht schon. Es ist hammer viel, was man da lernen muss und ich habe es beim ersten Versuch zeitlich nicht mehr geschafft, alles zu lernen. Ihr kennt es ja sicherlich auch: Man fängt immer zu spät an, zu lernen. Und auf Lücke lernen kann manchmal dann doch daneben gehen. Aber keine Panik. Es ist machbar, v.a. das Praktikum bringt echt Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Joa mal sehen, wie ich das hinbekomme. Hab ja nicht so die ruhige Hand und werde auch schnell ungeduldig!
    Aber da muss man durch.. Vor allem ist AFL auch ein richtig wichtiges Fach. Sollte man sich irgwie darauf vorbereiten bzw. sich in den Ferien doch damit beschäftigen? Was sind eure Erfahrungen?
    AFL ist gar nicht so schlimm. Fand das Praktikum gut. Es ist eben viel, was man lernen muss. Aber machbar! Ich habe für den ersten Versuch nicht so viel lernen können.. Ihr kennt es ja sicherlich, man will immer früher anfangen, zu lernen, aber hält sich im Endeffekt doch nicht daran. Du musst nicht in den Ferien dafür lernen oder etwas vorbereiten. Das schaffst du auch so, wenn du während des Semestern am Ball bleibst. Deshalb genieße die freie Zeit und lerne erst im Semester. Dann wird es auch schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Es ist eben viel, was man lernen muss.
    ooh wunder oh wunder. Viel was man lernen muss.... TYPISCH Pharmazie Ey -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook