teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Moin, liebe Veterinärmedizinstudis!

    Auf vielfachen Wunsch haben wir Euch einen geschützten Bereich zum Austausch und zur Diskussion von Altklausuren, mündlichen Prüfungen & Co. eingerichtet.

    Seid also hiermit herzlich willkommen am Tor zu den Altklausuren & mündlichen Prüfungsberichten!

    Da dieser Forenbereich nur für Studierende der Veterinärmedizin gedacht ist, müsst Ihr Euch quasi einmal für diesen Bereich ausweisen. Wie geht das?

    1) Ihr registriert Euch für die MEDI-LEARN Foren und gebt an, daß Ihr zum Völkchen der Veterinärmediziner gehört.

    2) Ihr gebt bei der Registrierung bitte eine (Uni-)E-Mail-Adresse an, mit welcher Ihr Euch dann bei mir meldet wie in Schritt 3 beschrieben. Keine Sorge, diese werden nicht öffentlich angezeigt!

    3) Ihr schreibt eine Mail an [email protected] mit einem Scan oder Foto Eures Studentenausweises/Eurer Immatrikulationsbescheinigung/Euren Tierarzt-Ausweis (der Studiengang & Name muss ausgewiesen sein).

    4) Ihr werdet von uns freigeschaltet und könnt nach Herzenslust Altklausuren und Prüfungsberichte einsehen, diskutieren, selbst hochladen.....

    Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau! Gerade daher sind wir alle auf Eure Mitarbeit und Euren Einsatz angewiesen...

    Nun viel Spaß & viel Erfolg beim Lesen, Lernen & natürlich bei den anstehenden Prüfungen!


    Liebe Grüße,

    Denüse
    Geändert von Denüse (14.08.2014 um 14:40 Uhr)
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das ist total super . Das hat hier wirklich noch gefehlt ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Juhu! Ich hoffe das wir diesen Bereich schnell mit Nützlichen füllen können
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



  4. #4
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Na dann warte ich mal auf die ersten Mails...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Registriert seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Habe soeben meine Studienbescheinigung geschickt.



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook