teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Moin, liebe Veterinärmedizinstudis!

    Auf vielfachen Wunsch haben wir Euch einen geschützten Bereich zum Austausch und zur Diskussion von Altklausuren, mündlichen Prüfungen & Co. eingerichtet.

    Seid also hiermit herzlich willkommen am Tor zu den Altklausuren & mündlichen Prüfungsberichten!

    Da dieser Forenbereich nur für Studierende der Veterinärmedizin gedacht ist, müsst Ihr Euch quasi einmal für diesen Bereich ausweisen. Wie geht das?

    1) Ihr registriert Euch für die MEDI-LEARN Foren und gebt an, daß Ihr zum Völkchen der Veterinärmediziner gehört.

    2) Ihr gebt bei der Registrierung bitte eine (Uni-)E-Mail-Adresse an, mit welcher Ihr Euch dann bei mir meldet wie in Schritt 3 beschrieben. Keine Sorge, diese werden nicht öffentlich angezeigt!

    3) Ihr schreibt eine Mail an [email protected] mit einem Scan oder Foto Eures Studentenausweises/Eurer Immatrikulationsbescheinigung/Euren Tierarzt-Ausweis (der Studiengang & Name muss ausgewiesen sein).

    4) Ihr werdet von uns freigeschaltet und könnt nach Herzenslust Altklausuren und Prüfungsberichte einsehen, diskutieren, selbst hochladen.....

    Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau! Gerade daher sind wir alle auf Eure Mitarbeit und Euren Einsatz angewiesen...

    Nun viel Spaß & viel Erfolg beim Lesen, Lernen & natürlich bei den anstehenden Prüfungen!


    Liebe Grüße,

    Denüse
    Geändert von Denüse (14.08.2014 um 14:40 Uhr)
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Dürfen die schon fertigen darauf auch noch zugreifen? Ich hätte beispielsweise noch einige Prüfungsberichte vom 11. Semester, die ich gern einstellen könnte?



  3. #3
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Liebe noame!

    Das wäre natürlich supergenial von Dir, wenn Du noch Prüfungsberichte etc. liefern könntest, um Deinen Nachfolgern etwas "unter die Arme zu greifen"!

    Du hast sicherlich so eine Art Tierarzt-Ausweis, oder? Damit könnte ich Dich auch freischalten...

    Keine Sorge, ich speichere hier keine Ausweisscans oder sowas... Gleich nach Freischaltung werden all diese Daten gelöscht. Es geht nur um die einmalige Legitimation.

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Klar hab ich den. Bekommste direkt mal zugeschickt...

    Prüfungsberichte dauern dann aber noch etwas, heute keine Zeit mehr....
    Geändert von noame (13.08.2014 um 17:25 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Args... jetzt hab ich dir ne Mail geschickt, aber den Forennamen weggelassen... TA Ausweis der TÄK Hamburg *g*



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook