teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hey,
    auf der suche nach einem studenplan-(beispiel) habe ich folgenden gefunden. seht ihr im ahnang...krasses pensum, ausschlafen ist nicht. ist so ein studenplan normal?
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Find ich als Medizinstudent völlig normal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Ja, das sieht nach einem normalen Stundenplan aus.
    Aber du musst ja auch bedenken, dass da manches doppelt drinsteht, weil es ein Seminar A und B gibt. Du wirst nur in eins davon eingeteilt.
    Aber generell sind die Pharmazeuten für viele Anwesenheitspflichten und ein hohes Pensum bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    krasses pensum, ausschlafen ist nicht. ist so ein studenplan normal?
    Nur zwei Mal die Woche Analytik-Praktikum?! Das ist doch kein krasses Pensum... Wenn du dann irgendwann mal jeden Tag von 13 bis 18 Uhr Praktikum hast, das ganze Semester lang weil ein Praktikum in das nächste übergeht und vormittags sind noch Vorlesungen, zu denen du auch möglichst allen gehen solltest, weil du die Dozenten ja dann im Stex wiedersiehst - DAS ist dann krasses Pensum
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ich wollte auch schon sagen, der plan ist doch n traum einen GANZEN nachmittag frei, da kann man direkt neidisch werden
    ja krasses pensum ist, wenn man keine mittagspause hat und bis 18/18.30Uhr im Labor steht und nebenbei noch lernen muss..

    das studium ist halt kein ponyhof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook