teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Als Mediziner find ich den Plan auch echt gechillt. Und das früh sind ja Vorlesungen, oder? Die kann man sich ja auch mal klemmen....
    Geändert von pesanserinus (14.08.2014 um 16:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Montags quasi komplett frei, ist doch super. An den Nachmittagen Seminare, Praktika und Co hast du überall, egal was du studierst ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    der Plan ist doch ein Traum ;) Ich hatte im ersten Semester keien Tag frei. Stell dich drauf ein, dass das es die Ausnahme bleibt. Eigentlich ist es immer gleich und leicht zu merken. Vormittags sind Vorlesungen/Seminare und Nachmittags gehts ins Labor. Angesetzt ist meistens bis 18 Uhr, aber viele Versuche dauern nicht so lange, sodass man auch mal um 3 oder 4 fertig ist. Dann hast frei....abgesehen vom Protokollschreiben und Lernen Das Leben als Pharmaziestudent ist wirklich schön
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hahah als ich mit dem Studium angefangen habe, war meine Reaktion ähnlich. Dachte auch nur whaaaat kein leben mehr. -.-
    Aber du wirst dich daran gewöhnen. Kannst dich schonma auf lange Nachmittage im Labor einstellen. So ist das...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Du wirst froh sein, wenn es Zeit für eine Mittagspause gibt und dann die Mensa noch gutes Essen kocht Bei mir war dann der Tag, sei es auch bis 18 Uhr immer gerettet. Mensieren kann auch zum Hobby werden
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook