teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Yooo Bewerbungen sind verschickt und ich schaue mal wie es hinhaut?! Aber echt vielen Dank für eure Tipps



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    wie schwer bzw. leicht ist es denn eine famultaur-stelle zu bekommen? wahrscheinlich in den Orten, wo man pharmazie studieren kann schwierig?
    Naja ich hoffe es klappt mit deiner bewerbung. hast du dich nun in der kh Apotheke beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    neee also in ner öff. Apotheke kriegt man locker was. Musste da nicht mal ne Bewerbung schicken. Bin durch alle Apotheken gegangen und hab einfach nachgefragt. Ja hab jetzt ein paar kh Apotheken meine Bewerbung geschickt.. Da ist es dann schon etwas schwieriger. Mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    es kommt eben auf deine Ansprüche drauf an. Es findet sich immer eine Apotheke, auch recht kurzfristig, da es nur vier Wochen sind. Aber wenn du genaue Wünsche hast, in welche Apo es gehen soll oder dir sogar KH-Apo vorschwebt, dann besser etwas eher bewerben.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    boa bin ich happy dass ich dieses praktikum nicht machen muss. bei uns in der apo hat mal ne schülerin praktikum gemacht und es war wirklich so wie ich beschrieben habt. die konnte nichts tun und tat mir echt leid weil sie nur rumsaß und dann iwelche sachen wegräumen durfte.. stelle es mir auch schwer vor. man kann halt nix machen wenn man keine medis rausgeben darf.. dann bleiben eben nur die blöden aufgaben übrig mhhh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook