teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Warum musst du nicht? Du Glückliche!!!!!!!!! Also man kann die Semesterferien auch anders nutzen. Diese Famulatur ist echt unnötig. Könnte mich schon wieder aufregen, aber nützt ja nix... Hoffe, dass es im Krankenhaus zB anders wird und man da mehr machen kann/lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    hab ne pta ausbildung und da muss ich das praktikum nicht machen. geeeeeil wa?! also kanns schon verstehen wenn es für euch echt unnötig ist. wenn man nix machen kann und nur rumgammelt ist ja auch doof. aber an sich ist es doch auch ganz nett eine apotheke von innen zu sehen und die vielen versch. medis sieht. auch wenns etwas unspektakulär ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie cool! Wusste nicht, dass man das mit der Ausbildung nicht machen muss. Ist natürlich super! Da kannst du deine Semesterferien aber gut nutzen und vor allem schönere Dinge machen! Du hast Recht. Man ist eben eher hinter den Kulissen und macht da die "Arbeit" ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich hätte auch lust für vier wochen in ein unternehmen zu schnuppern. acht wochen apotheke stelle ich mir etwas langweilig vor. ich war schonmal für 2 wochen als praktikant dort, was sicherlich noch wieder etwas anderes ist, als wenn man bereits studiert. wie sieht es also generell mit möglichkeiten aus in einem pharmazeutischen unternehmen als famulant genommen zu werden? hat jemand hier aus dem forum vielleicht erfahrungen und könnte die teilen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Gut,dass du das ansprichst. Habe bisher diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht und immer nur gehört, dass es schwer ist, für vier Wochen angenommen zu werden. Durch Connection kommt man da meist ganz gut ran aber die Wahrscheinlichkeit, dass große Unternehmen jmdn annehmen ist glaube ich, nicht so hoch!
    Oder sehe ich das falsch? Überzeugt mich vom Gegenteil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook