teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Thema: Terminplanung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Den August würde ich frei halten..da findet der HamNat statt und auch Auswahlgespräche fallen in diesen Monat...Juli wär dafür ganz gut. Aber wie isses denn mit dem Pflegepraktikum das sie ja auch machen muss? In welchem Monat schreibt sie denn überhaupt Abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7
    schriftliche Prüfungen sind im April
    mündliche Mai
    Zeugnisse gibt es spätestens am 20. Juni
    die Ferien Nrw beginnen am 29. Juni
    die Reise ist geplant vom 26.Juni bis 24.Juli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    98
    Wenns eine Uni in NRW sein soll, dann haben ja sowieso nicht so viele Unis ein System mit Test usw. Spontan fällt mir da nur Bochum mit TMS ein (der aber ja im Mai geschrieben wird) und Duisburg/Essen mit Auswahlgespräch (im August soweit ich weiß)

    Nur falls sie sich an einer Uni mit Ham Nat bewerben will (Berlin, Hamburg, Magdeburg) was für die letzen beiden vorallem mit einen Schnitt um die 1,8 beliebt ist - dann wird das mit der Testvorbereitung (Test selbst is im August) schwer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mal ne doofe Frage: Entspricht die geplante Reise überhaupt den Wünschen, Plänen und Vorstellungen deiner Tochter?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: Entspricht die geplante Reise überhaupt den Wünschen, Plänen und Vorstellungen deiner Tochter?
    Ja absolut
    es ist IHRE Traumreise ......
    da bin ich 100% sicher
    aber sie rechnet nicht damit ich spare wie gesagt schon länger dafür ...naja und die Faktoren das es ausserhalb der Ferien losgehen kann und ich jetzt sehr frühzeitig buchen kann machen das ganze überhaupt finanziell möglich.
    Und da wir nicht absehen können was danach kommt : Studium/Ausbildung/Praktikum/Soziales Jahr...alles hängt ja von der Note am Ende ab ....ist diese Reise so wie geplant eine einmalige Gelegenheit....auch aus weiteren persönlichen Gründen (die ich aber nicht schreiben kann....wer weiss vielleicht liest sie hier mit )

    vielen vielen Dank für eure bisherigen Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook