teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Thema: Terminplanung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Leute das Pflegepraktikum schafft man auch während der Semesterferien, da finde ich einen ausgeprägten schönen Urlaub wesentlich sinniger.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt ja auch noch (freiwillige) Nachpruefungen, die muss man einplanen. Jeder Punkt zaehlt, wenn man Medizin machen will.

    Sofern ihr Abi schlechter als 1.5 wird, wuerde ich auf jeden Fall die Zeit zum Lernen fuer den Ham-Nat einplanen. Das waere mir wichtiger als die Reise, die kann man dann besser in den Semesterferien machen.
    Das Krankenpflegepraktikum wird in Frankfurt boniert, also wuerde ich da auch eher die Bonuspunkte mitnehmen und das direkt nach dem Abi machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würd den Urlaub bevorzugen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, im Auswahlgespraech kommt es auch besser, wenn man sagt, ich habe schon ein bisschen das Pflegepraktikum gemacht als wenn man gar nichts vorzuweisen hat.
    Und eben die Bonierung in Frankfurt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Im Leben kommt es gut, wenn man auch mal was schönes macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook