teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    noch nicht mal mehr 24 h, dann heißt es: Auf die Stühle, kreuzen los!!!

    Ich bin zum Glück erst nächstes Semester dran. Drücke aber allen GAAANNNZZZ Fest die Daumen für morgen und höchste Treffsicherheit.
    Also Jungs und Mädels haut rein. Und besonders an die Münchener: ich erwarte einen Platz auf dem Treppchen
    Ihr schafft das !!!
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Auch von mir alles Gute für die Teilnehmer am aktuellen "Kreuzzug"! Ich drücke die Daumen und wünsche euch maximalen Kampferfolg

    Und im Zweifelsfall immer C ankreuzen. Na ja, oder A, oder B, oder D oder eben möglicherweise auch E
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    im Zweifel immer C Leute!!! Ich sag es euch. Oh gott, ich erinnere mich gerade wie aufgeregt ich war. Die Nacht davor habe ich kaum geschlafen. Als es dann endlich soweit war und die Frau vom Prfüungsamt auch noch so eine eeeendlos lange Rede hielt, war ich es es dann hieß: jett haben sie genau 2,5 Stunden Zeit fix und fertig. Die esten 20 Fragen, waren wie chinesisch für mich. Aber dann setzte sich die Aufregung endlich etwas und ich konnte konzentriert kreuzen. Jeder Tag wurde dann bei mir auch besser. Obwohl ich am vierten Tag absolut keine Lust mehr hatte und so die letzten Fragen nur noch mit halber Anstrengung gekreuzt habe.
    SO nun aber genug! Vielleicht trinkt ihr einfach noch ein Bierchen heute abend...
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi,
    wie schwer hat man sich denn das 1. stex vorzustellen? ist es vergleichbar mit dem physikum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hi,
    erzählt mal! Wie ist es bei euch gelaufen? Wie waren die Fragen?
    Habe natürlich Daumen gedrückt und hoffe, dass es bei jedem klasse gelaufen ist.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook