teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Joaa ging schon irgendwie. Bin jetzt völlig ausgelaugt und froh, dass es vorbeeeei ist!!!!! Yeeeeeah! Es war super anstrengend und mal sehen, wie das Ergebnis wird.
    Jetzt erstmal Urlaub und chillen. Ist ja schlimm genug, dass ich wegen dem Lernen den Sommer verpasst hab
    Juhu, super. Es ist vorbei! Freut mich für dich, dass du es hinter dir hast. Ferien hast du dir jetzt wirklich verdient. Erhol dich gut und ich hoffe, dass es für dich gereicht hat. Hast ja die letzten Monate fleißig gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    @ Morphium: zu deinen Fragen: es war ganz okay. Also klar gabs Fragen, die man auf gut Glück geraten hat, aber viele auch zum Punkte sammeln. Wenn man schön die Altfragen gekreuzt hat, dann ging das schon. Muss schon gereicht haben. Hoffffentlich :P
    Für dich ist's dann ja auch bald soweit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    @ Morphium: zu deinen Fragen: es war ganz okay. Also klar gabs Fragen, die man auf gut Glück geraten hat, aber viele auch zum Punkte sammeln. Wenn man schön die Altfragen gekreuzt hat, dann ging das schon. Muss schon gereicht haben. Hoffffentlich :P
    Für dich ist's dann ja auch bald soweit.
    Oh ja, ich werde mich auch bald damit befassen (müssen). Dann stelle ich mich schonmal darauf ein- kreuzen,kreuzen. Komme dann bestimmt nochmal auf dich zurück. Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Hast es sicherlich gerockt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    wie schnell bekommt man den die Ergebenisse und was passiert eigentlich, wenn man eine Prüfung nicht geschafft hat? Darf man dann trotzdem mit dem Hauptstudium beginnen? Für mich geht's nächstes Semester ans Stex *freude*
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Du musst ungefähr einen Monat warten, bis das IMPP die Ergebnisse ausspuckt. Wenn man eine Prüfung nicht besteht, muss man die dann zum nächsten Examenstermin nachholen. Dazu wird man dann automatisch geladen.

    Mit dem Hauptstudium darf man aber trotzdem starten. Es zählt, dass man zur Prüfung angetreten ist. Man kann also auch durch alle vier Fächer fallen und trotzdem mit dem Hauptstudium beginnen. Aber nur das 5. Semester, ins 6. darf man erst, wenn das Stex komplett bestanden ist.

    Also freu dich schon mal, Lucky
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook