teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Ich schon Eine durch alle vier und die andere immer noch durch drei...
    Oh mein Gott. Das habe ich auch noch nie gehört. Macht mir jetzt auch gar nicht leicht Panik oder so haha..Nee also ganz so schlecht ist es wohl nicht gewesen denk ich mal. will auch gar nicht daran denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    wie ist es denn bei dir ausgegangen biene? würde mich nun mal aus erste quelle interessieren, wie hart das 1. examen ist. hier ließt man ja "von" "Bis". durch alle vier prüfungen zu rattern wäre ja der blanke horror für mich.
    bei dir hats bestimmt geklappt .)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    bei mir ist alles im grünen Bereich! supidupi, Hauptstudium ich komme
    Also, es ist schon hart. Man muss halt viel pauken und sich das Ganze ins Hirn prügeln. Das Gute ist aber auch, dass man ja die Fächer schonmal hatte und auch schon gelernt hat. Wenn man das gut gelernt hat, wird die Lernerei fürs Examen nur eine Vertiefung und Wiederholung sein. Klar ist es dann noch viel, was man dann noch zusätzlich lernen muss, da manche MC Fragen wirklich Kleinigkeiten behandeln. Hat auch nicht viel mit Verständnis zu tun. Deshalb: Wenn du soweit bist, dann musst du auf jeden Fall ganz viel kreuzen und die MC fragen üben!


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hi Mine,
    super! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das klingt super. Bin dann im Frühjahr auch dran.. Würde das Examen einfach gern überspringen. Wenn ich daran denke, dass ich meine Lieblingsfächer wie OC nochmal wiederholen muss und intensiver lernen muss, dann
    Aber da muss man durch. Habe jetzt meine Sachen rausgekramt und hoffe, dass ich während des Semesters schonmal ein wenig lernen kann, dann ist es nicht so viel auf einmal. Hab ja gehört, dass das vierte Semester ein bisschen entspannter sein soll. Stimmt es ?
    Geändert von Morphium (21.09.2014 um 10:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    @ Mine: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Hab aber auch nix anderes erwartet
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook