teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Aber mir reicht das schon, bestanden zu haben. Interessiert keine Sau, welche Note es war. Die nächsten Stex sind da wichtiger glaube ich.
    Denke ich auch! Will auch kein "ausreichend" haben. Alles andere wäre für mich total i.O. Aber sogar für das "ausreichend" muss man sich anstrengen.. Bin noch sehr motiviert und habe mir vorgenommen an WE schon mal Dinge aus dem ersten Semester zu wiederholen. Das ist wirklich komplett vergessen. Unglaublich, wie schnell man's vergisst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ach ihr Lieben, wenn ihr erstmal wie ich i zweiten Examen steckt, dann zerbrecht ihr euch nicht mehr den Kopf über die Note im ersten. Die zählt ja nur zu einem viertel in die Gesamtnote. Die meisten bestehen das erste Examen nur mit befriedigend. Im Zweiten muss man zwar deutlich mehr lernen, aber dafür werden die Note da auch besser.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Cool, so weit schon. Davon kann ich ja träumen. Viel Erfolg! Das glaube ich dir, dass es viel ist. Ich komme ja schon nicht mit dem Stoff für das erste StEx klar. Oh man...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Jaaaa zum Glück zählt die Note nur 1/4. Da kann man seine Note im zweiten noch retten ich hoffe doch. Wie ist das eigentlich im zweiten Ex? 5 Tage wird man geprüft oder ?
    Viel Erfolg, lissminder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    das forum sieht aber gerade etwas merkwürdig aus. Liegt das an diesem examen-service ?
    ist der service eigentlich nur für die mediziner oder gibt es den auch, wenn die pharmazeuten ihr erstes Examen machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook