teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    auch heute sind wir wieder daran interessiert, wie der Prüfungstag für dich gelaufen ist. Wie hast du es heute erlebt? War es im Vergleich zu gestern schwieriger oder bist du heute leichter durchgekommen?

    Wie lief der zweite Tag für dich?

    Schöne Grüße
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Beiträge
    25
    Viele einfache Fragen und ein Paar Exoten (zum ersten mal was von Mikrosatelliten gehört) aber insgesamt besser als gestern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2014
    Beiträge
    2
    Psychologie war super, Biologie soweit ganz okay, Anatomie war entweder sehr einfach oder (zumindest für mich persönlich) unlösbar, also gab es teilweise 10 Fragen in Folge munteres Rätselraten. Insgesamt war es aber machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Von der Art der Fragen wieder ähnlich wie gestern - viele sehr einfache, dann auch viele schwierige, von denen ich noch NIE gehört hatte der Mittelweg fehlt so ziemlich im ganzen Examen.
    Biologie etwas seltsam (erinnere ich mich richtig, dass nicht eine Frage zur Genetik kam?), Psycho (und teilw. Anatomie) sogar Altfragen wieder erkannt. Die Bildfragen in Anatomie waren für mich persönlich ziemlich für den Arsch Aber alles in allem okay, war machbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Psycho gut, etwa so wie erwartet, aber Bio war unmöglich! viele total abgedrehte Sachen, die kein Mensch (oder zumindest ich) nicht weiß oder teilweise je gehört hat. Außerdem keine einzige Frage zu Genetik/Vererbung, die fand ich eigentlich sonst gut machbar.
    Histo war auch schwierig, die Bilder waren wie immer "eher bescheiden" ;) Anatomie war ganz ok, Herz z.B. sehr einfach (fast nur Altfragen), dafür einige schwierige Extremitätenfragen.

    Insgesamt schwieriger als gestern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook