teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich die Antworten mir hier durchlese, dann gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich fand den gestrigen Tag horror und sehr viele Sachen agefragt die kein Bezug zum med. Alltag haben. Bsp.: Auflage B Frage 10: Welche Strukturelemente findet sich in Omeprazol wieder. Ja, das sieht ja ganz klar nach einem Indolring aus, Zuhause angekommen check ich das im Internet und seh dass ein Indolring einN Atom weniger hat. Ist das deren ernst?
    In Deutschland herrscht Ärztemangel und von Jahr zu Jahr werden die Fragen immer schwieriger. Dass fiel mir vor allem im H13 nd F14 auf. Wenn man sich die Fragen aus 2008-2012 noch ansieht waren die Fragen viel leichter zu beantworten.
    Jedenfalls hatte ich gestern bis grade eben ein schlechtes Gefühl was den gestrigen Tag betrifft.
    Und da Psychologie und Sozilogie im H13 und F14 sehr kopliziert war und nicht mehr "das Fach" ist um Punkte reinzubringen, ging ich davon aus, dass dieses Examen auch nix mehr in diesem Fach zu holen ist.
    Ich war sehr üerrascht als ich direkt mit Frage 1 heute Psychologie und Soziologie anfing und es schon recht einfach war.
    Auch Biologie. Zum Glück kamen keine Stammbäume und Mendelzeug.
    Aber Anatomie war auch gut, fas kein ZNS. Letztes Jahr war es ZNS lastig wenn man sich die Fragen anschaut. Jetzt gespannt auf das Endergebnis warten. Bis jetzt sieht es gut aus und ich hoffe bei euch allen auch.
    In 7 Tagen habe ich die Mündlich. Drücke allen die Daumen und ein gutes Gelingen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    3
    Ich hatte zuvor noch nie so schlecht gekreuzt und lag gestern oder deutlich unter 60 Prozent. Ist euch möglich liebes medilearn-Team eine Prognose abzugeben, wo die Bestehensgrenze in etwa liegen könnte? Und wie werden die Fragen, die von den meisten Studenten falsch beantwortetwurden behandelt und ergibt sich daraus unmittelbar eine reduzierte Maximalpunktzahl Um -1 pro frage? WWas ist mit denen, die laut den Dozenten die richtige Antwort gekreuzt haben und damit statistisch von der Mehrheit abweichen? Danke!



  3. #8
    Administrator
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.637
    Hallo,

    unsere Statistiker berechnen jetzt die Bestehensgrenze und wir melden uns gleich damit wieder.
    Weiter Infos findest du unter den Examens-FAQ unter:

    http://www.medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=79

    Das gesamte MEDI-LEARN Team wünscht dir viel Erfolg!
    Désirée



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    6
    Beiträge
    11
    Wo findet man die Bestehensgrenze demn dann ?



  5. #10
    Administrator
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    1.637

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Freddy,

    wir werden die Prognose der Bestehensgrenze, sobald diese von unseren Statistikern berechnet wurde, in einem neuen Thread veröffentlichen.

    Wir drücken dir die Daumen!

    Désirée



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook