teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallo!

    Sagt mal, werdet ihr auch häufig mit total dämlichen Vorurteilen konfrontiert? Ich bin es langsam leid, aber gestern hatte ich wieder mal so eine Situation.
    Da sprach ich mit einem Bekannten meiner Mutter, weil er mich fragte, was ich studiere. Nachdem er "Pharmazie" hörte, kam: Ah, dann wirst du also akademischer Schubladenzieher- oder willst du etwa auf die böse Seite der Macht (grins) und in der Pharmaindustrie arbeiten,...da kannst da ja wenigstens Geld machen.

    Ein Schwenk Ironie war zwar dabei, aber der Tenor war ganz klar kontra Apotheker...
    Viele wissen einfach gar nicht, was wir wirklich lernen und das die Gesellschaft schon auf diese Berufsgruppe angewiesen ist.
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich wurde auch schon als Urinkellnerin tituliert (Krankenpflege). Gibt immer Idioten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ein gängiges Vorurteil ist, daß Pharmazeuten viel Unsinn oder Belanglosigkeiten in Internetforen schreiben.





    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von LADME
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    15