teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ehem-user-29-09-2023-1301
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja ganz eurer Meinung!

    Sie können Fragen zu gefärbten Kathepsin in irgendwelchen Neuonen fragen oder, noch besser, bis auf Tuchfühlung an eine Gld. gastricae heranzoomen, schaffen es aber nicht die Pfeile richtig zu setzten, bzw die Frage eindeutig zu stellen....
    Ich halte es für Schikane, weil es ja halt genauso ist "dass fast jeder, der den Muskel als Trapezius erkannt hat auch weiß, dass der mit einem Teil an der Clavicula ansetzt"
    Ich sag nur "am ehesten"

    ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2012
    Beiträge
    22
    Wenn die nur am ehesten hören wollen, was richtig ist, dann kann ich später gerne meine Arbeitsweise danach ausrichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    6
    Beiträge
    11
    "welche Diagnose stellen sie bei dem und dem Symptom am ehesten?"
    "Da würde ich TYPISCHERWEISE diese Diagnose stellen" Blöd nur, wenn der Patient heute am ehesten untypisch ist^^ aber das juckt das Impp ja nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    1
    Wie ist der Stand? Geht da nun eine Beschwerde raus? Ich bin ebenfalls der Meinung, dass 2 Antwortmöglichkeiten richtig sind, falls der Trapezius gemeint ist, was eigentlich nicht anders sein kann. Das IMPP hat nicht explizit nach einem MuskelTEIL gefragt sondern gefragt wo der Muskel ansetzt, der nunmal an der Scapula und der Clavicula ansetzt. Es ist nicht zu erwarten, dass man dann von selbst erschließt, dass sie auf deren berühmt-berüchtigtes Klaviertastenphänomen herauswollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier können die anfechtbaren Fragen gesmmelt werden http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87923



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook