teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Faller Lang "Medizinische Psychologie und Soziologie" 3.Auflage steht einiges zum Haupteffektmodell:
    ist ein längerer Absatz, den ich hier nicht komplett niederschreiben kann und will, aus dem keine eindeutige Antwort hervorgeht, da sowohl von geringerem Sterblichkeitsrisiko, sowie von Gesundheit geschrieben wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2012
    Beiträge
    1
    Haupteffektmodell: soziale Integration ist prinzipiell günstig.... also ist C richtig
    Stress-Puffer-Modell: soziale Unterstützung puffert die Wirkungen von Stress ab

    siehe wikipedia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1
    Hi, da ich auch zu der Mehrheit der B Kreuzler gehöre und die Frage auch als sehr schwammig empfand, denke ich das diese Frage ein Streichkandidat ist, wenn das IMPP wirklich C als Lösung hat. Die Prozentualedifferenz ist hier ja sehr ausgeprägt vom Gekreuzten und anscheinend Richtigen.

    Mal sehen was in einem Monat bei uns einflattert.

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2014
    Beiträge
    27
    Ich liste diesen Thread mal hier mit auf http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87923 , denke auch man kann das anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Also mich stört an C v.a. das Wort "Erwachsene", denn bei Kindern wird ja wohl auch soziale Unterstützung zu reduzierten Krankheitsrisiken führen, oder nicht? Deswegen hatte ich mich eigentlich für B entscheiden, weil ja wohl reduzierte Krankheitsrisiken das gleiche wie günstigere gesundheitliche Prognose bedeutet... Mal sehen, was so rauskommt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook