teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hä wie? Was soll am 2. Tag sinken? Es wurde doch ne Prognose der Gesamtbestehensgrenze gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2
    Ich meine das 3 fragen rausgenommen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    ... was dir aber doch gar nichts bringt wenn du diese genau richtig hast, da dann die Bestehensgrenze für dich dementsprechend steigt?..., war das nicht mal so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2013
    Beiträge
    3
    Bin ich mit 191 Punkten nach Literaturauswertung dann raus ?? Es war mein drittes mal....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mnd47 Beitrag anzeigen
    Bin ich mit 191 Punkten nach Literaturauswertung dann raus ?? Es war mein drittes mal....
    Bei 191 Punkten würde ich warten, bis du das offizielle Ergebnis bekommst ... knapp wird es wohl auf alle Fälle werden. Tut mir leid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook