teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Ja, tut es, die Bestehensgrenze wird nie raufgesetzt werden und wenn nicht ein paar Dutzend Fehler bei der Übertragung und/oder Eingabe gemacht hast, dann reicht das. ;)

    Glückwunsch.
    Es geht ja einfach darum, offiziell auf der sicheren Seite zu sein, aber das kann wie immer dauern.

    Fühle mich mit meinen 252 auch nicht sicher ehrlich. Erst wenn ich den offziellen Zettel in der Hand halte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Naja.. seht es so: Wer die 60% sicher geknackt hat, der hat bestanden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Instinct474 Beitrag anzeigen
    Es geht ja einfach darum, offiziell auf der sicheren Seite zu sein, aber das kann wie immer dauern.

    Fühle mich mit meinen 252 auch nicht sicher ehrlich. Erst wenn ich den offziellen Zettel in der Hand halte.
    Verständlich. Ich hatte damals auch immer Bammel, dass ich doch in der Zeile verrutscht bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ihr Lieben, ich hab eine Frage: es geht bei mir zwar nicht mehr um's Bestehen (zum Glück!!), aber wie wahrscheinlich ist es, dass die Dozentenlösungen bzw. die Punktzahl da stimmen? Wenn ich offiziell nämlich einen Punkt weniger habe, hätte ich eine Note schlechter, was zwar egal wäre, aber ärgern würde es mich trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Mathematicus
    wenn es dir hilft - hatte im F14 laut Dozenten 190 Punkte und am Ende waren es laut IMPP dann 189 Punkte - also schon seeehr dicht dran diesmal hat es mit 231 geklappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook